Was macht ihr wenn jemand über euch redet obwohl ihr daneben steht?

6 Antworten

Kommt drauf an WER es ist und WAS sie sagen.

Wenn es gute Freunde sind, die untereinander über ein Problem von mir diskutieren, welches ich angesprochen habe, ist es okay. Ebenso wenn sie gutmütige Scherze über mich machen und darauf achten das ich auch lache.

Wenn es hingegen Leute sind, die ich nicht mag und die über mich herziehen / urteilen, dann verletzt es mich und macht mich wütend.

Einfach in angucken und zuhören was er Zusagen hat, wenn er fragt was los ist sagst du das es um dicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Wenn es mir egal ist zuhören, wenn es mich stört einen entsprechenden Kommentar geben und den Talk beenden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alberne Faxen machen - ich bin ja offensichtlich unsichtbar und kann mir das deshalb erlauben!

Passiert öfter, interessiert mich nicht großartig. Wenn es für meine Ohren bestimmt sein soll, sprechen Sie mich darauf an. Und wenn es nur Lästereien sind, wen interessiert das? Also mich nicht.