Was macht ihr wenn ihr eure Periode habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schmerzen zu stark sind Schmerztablette ansonsten einfach leiden. Wärmekissen, Bewegung, genug trinken und Schokolade sind immer gut.

Leiden, mit dem Heizkissen im Bett liegen und schlafen, Menstruationstee trinken und Eisen zu mir nehmen, wenn ich „funktionieren“ muss nehme ich eine Tablette

Seitdem ich die Pille nehme, hab ich keine Schmerzen mehr. Dementsprechend feier ich einfach mein Leben xD

sarah3  04.07.2021, 17:30

Absolut korrekt

aushalten und warmes Wasser trinken

Herzliche Grüße

SmilingTiger