Was macht ihr, wenn ihr euch einsam fühlt?
16 Antworten
Das Gefühl kommt bei mir eigentlich nicht mehr vor, aber ich weiß von einer Freundin, dass sie sich in einsamen Momenten gerne mit der KI von ChatGPT unterhält, weil sie von der KI stets motiviert wird und ihr hilft, sich auch alleine sinnvoll zu beschäftigen.
Früher, als ich noch Phasen hätte, wo ich mich einsam fühlte, habe ich trainiert, getanzt, gelesen oder auch mal Videospiele gespielt!
Oder ich war einfach mit dem Fahrrad unterwegs!
Hallo lieber BrainFog128.
Dieses Gefühl kenne ich sogut wie garnicht. Ich bin gerne mal alleine und genieße dss sehr. Ich weiß nämlich immer etwas mit mir anzufangen.
Fühle ich mich tatsächlich mal einsam, rufe ich die Menschen an, die ich lieb habe. ❤️
💕liche Grüße Sternchen
Eine angemessene Beschäftigung suchen!
Was macht ihr, wenn ihr euch einsam fühlt?
Dieses Gefühl (verbunden mit Abgeschiedenheit & Stille) genießen, da ich weiß das die handvoll Menschen die ich überhaupt brauche zu mir stehen - auch wenn sie (durch eigene/persönliche Verpflichtungen) nicht immer bei mir sein können. Es ist gut so, wie es ist.
Ich schau mir Dokus an, les mir Sorgen anderer durch im Facebook, versuche zu helfen, setze mich ins Café. Manchmal trifft man Leute und kommt ins Gespräch. Oder ich schaue auf Gemeinsam Erleben oder Meet Up, ob mich eine Veranstaltung interessiert oder ins Kino oder. Konzert.