Was macht ihr wenn ihr Auto fahrt und ein anderer Autofahrer euch den Mittelfinger zeigt?

7 Antworten

Salue

Ich denke das das ein Mensch ist, der seine Gefühle nicht im Griff hat.

Da bin ich jedesmal dankbar, dass es mir nicht so geht. So kann ich beim Autofahren (und im Stau stehen) in Ruhe Radio hören. Seine "Faxen" sind durchaus unterhaltsam.

Tellensohn

hey

gar nichts, einfach nicht provozieren lassen und ruhig bleiben.

lg

lara :)

Was ich mache?

Ich befolge weiterhin die StVO, achte auf andere Verkehrsteilnehmer...wie man das so macht, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt.

Achja, provozieren lasse ich mich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

gar nichts,wenn es ihn glücklich macht ist es doch schön...von sowss lass ich mich nicht provozieren

Hinterherfahren

Bonsai82  27.04.2023, 19:14

Und dann zum anhalten zwingen?!

TUTUagb  27.04.2023, 19:17
@Bonsai82

Na klar, sowas nenne ich „taktisches Anhalten“