Was macht ihr wenn ihr als Fußgänger von Autofahrern durchgelassen werdet?

*heben

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich bedanke mich. 91%
Ich gehe auch einfach nur rüber. 9%
Anderes. 0%

9 Antworten

Ich bedanke mich.

Bedanke mich meistens, kommt aber auch ab und zu vor, dass ich‘s nicht mache

Ich bedanke mich.

Kommt ganz darauf an, bei den meisten Autofahrern bedanke ich mich, vorallem die in letzter Sekunde stehen geblieben sind.

Wenn ich von Autofahrern ignoriert werde oder die mich fast zusammenfahren, bei denen bedanke ich mich auch, auf andere Weise, nämlich mit einem Vogel.

Ich bedanke mich.

Und hebe die Hand hoch

7veren⁷

Ich bedanke mich.

So etwas ist ja nicht alltäglich und ich finde das eine schöne Geste. :-)

Ich bedanke mich.

Klar, auf jeden Fall sich bedanken - ggfs. freundlich nicken.