Was macht ihr wenn ihr absolut keine Motivation für irgendwas habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es akzeptieren, dass mein innerer Schweinehund gerade auf Speed ist und nicht dagegen ankämpfen.

Manchmal braucht der Körper und der Kopf einfach mal eine Ruhephase.

In ein zwei Tagen sieht die Welt wieder anders aus.

LG.

Wenn es nicht wichtig ist, lass ich es. Wenn es wichtig ist, bitte ich Gott um die Kraft dafür. - Philipper 4:13

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sport, mit vieeel Wellness danach..(+ gutes essen)

Spätestens am nächsten Tag sieht die Welt wieder janz anders aus...;)

Essen und schlafen. Das motiviert mich meistens.

3x tief durchatmen und mir dann überlegen, wie ich mich dafür motivieren kann :-)