Was macht ihr, wann ihr gelangweilt seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich jetzt ganz komisch an, aber ich hatte noch nie Langeweile, selbst wenn ich mal nur relaxt habe, war mir nie langweilig.

Ich hab aber eine Idee gegen Langeweile, Du kannst hier weiterhin gute Fragen stellen und auch Antworten geben.

Das macht Spass, man lernt Menschen kennen, erweitert den Horizont und die Langeweile ist verflogen.

Alles Gute für Dich hier auf der Plattform.

DianaValesko  07.04.2024, 22:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Gefühlt es ist mir nie langweilig. Ansonsten Musik hören oder so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Lesen oder einfach im Bett liegen und ausruhen/ schlafen. Manchmal geh ich auch einfach raus mit meinem Hund in den Wald.

Da Troll ich für gewöhnlich auf GF. Auch wenn ich wütend oder traurig bin.

Und momentan bin ich sehr traurig

diarrhea
Fragesteller

Ich Troll auf einer anderen App, aber fast gleich

Meistens, wenn ich erschöpft bin. Dann schlafe ich ein.