Was macht ihr um wieder „on Fire“ zu werden?

2 Antworten

ON FIRE ist man in der Welt, die den Geist Gottes noch nicht hat. Wenn man aber damit das "Fegefeuer" (kirchlicher Ausdruck) meint, dann kommt das in die Nähe. Das was in einem drinnen als böse erkannt wird, beseitigt der Geist Gottes, brennt es sozusagen weg. Demnach wäre man IN FIRE.

Philipp274
Fragesteller

Wieder „on fire“ für Jesus zu werden heißt das Verlangen ihm wieder komplett folgen zu wollen wieder zurückerlangen. Zum Beispiel in schwierigen Zeiten

Das meinte ich damit

Ich trinke 0,75 Liter Rotwein auf zwei Schluck.

mendrup  30.03.2024, 23:25

Das ist sein Blut, das für Dich vergossen wurde, zur Vergebung Deiner Sünden. Prost!