Was macht ihr um nach einem Tag wo ALLES schiefläuft und nix klappen will?

6 Antworten

Ich hol mir einen runter...und wenn das auch nicht klappt stopfe ich mich mit Schokolade voll und geh ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausruhen, drüber nachdenken woran et jelegen hat und was machen, wo man sich wohlfühlt. Wenns ausreichend interessant war auch mit Freunden oder Familier drüber reden bzw erzählen so, aber generell einfach schauen, dass man sich auf den nächsten Tag wieder freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dann aus der Haut fahren und bin gerade froh, dass es bei mir seit einiger Zeit gut läuft.

Vernünftigerweise sollte ich an solchen miesen Tagen alles stehen und liegen lassen, eine Runde spazierengehen oder in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen, frei nach dem Motto: Morgen ist auch noch ein Tag.

Aber wenn es bei mir zum nächsten Mal dumm läuft, muss ich mir diesen Text selbst nochmals reinziehen, denn leider will ich dann oft mit dem Kopf durch die Wand und richte nachher ein Unheil an.

Mich nicht darüber ärgern und ne Runde zocken. Aber auch oft lernen fürs Rot Kreuz, das hilft mir irgendwie. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Jugendrotkreuz/Feuerwehr

ichweisnetwas 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 15:46

Wirklich? Lernen hilft dir wieder runterzukommen?^^

Das wäre aktuell der letzte Gedanke für mich :D

Aber danke für die Antwort.

GhostKidAUT  03.06.2025, 15:49
@ichweisnetwas

Ja, wenn ich für die Schule lerne wäre es etwas anderes. Aber das wo ich gerne lerne fällt mir einfacher. Und es ist ja auch teils Praktisch.

Musik auf die Ohren und laufen gehen.

Nach ca 1h geht es mir besser.