Was macht ihr so den ganzen Tag (Freizeit)?

1 Antwort

Wenn es dir so langweilig ist, dann schau doch mal, ob du ehrenamtlich was machen kannst. Vielleicht gibt es ältere Menschen, für die du kannst. Oder jemand hat einen Hund, mit dem du raus kannst. Du kannst auch im Tierheim nachfragen, die benötigen meistens Hilfskräfte. Kinder hüten, mit alte Menschen aus dem Pflegeheim spazieren gehen oder ihnen vorlesen.

Du hast vergessen zu sagen: wie alt du bist und welchem Geschlecht du angehörst.

Du könntest nämlich auch stricken oder häkeln und die Sachen Hilfsorganisationen schenken.

Woher kennst Du die Antwort?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung