Was macht ihr mit euren Aufklebern?
Ich hab gesehen, dass es Leute gibt, die Fußballaufkleber, auch von anderen Vereinen, sammeln. Andere kleben Schrank und Regal damit voll und andere Schilder und Laternenpfosten. Was macht ihr damit?
4 Antworten
Ich mache eigentlich alles der oben genannten Sachen mit meinen Aufklebern😅 Eine Hälfte davon ist in einem Album und die andere klebt an meinem Regal. Von einem Motiv hab ich 50 Stück gekauft, die verklebe ich draussen. Allerdings gibt es bei mir im Dorf wohl jemanden, der die Aufkleber abreißt. Auch von anderen.
Seit Wochen liefere ich mir einen "Krieg" mit einem FC Bayern Fan, der meine schönen Aufkleber jedesmal übklebt :(
Besonders gerne an einer bestimmten Mülltonne an einer Haltestelle.
Ich meine ich hab an sich nichts gegen Bayern, aber Sc Freiburg ist halt einfach besser. Zumal wir hier in Südbaden sind also bitte xD
Das ist zum Beispiel eine Seite in meinem Album.

habe keine solchen Aufkleber, früher, als ich noch ein Kind war habe ich einige Jahre regelmäßig Bilder und Aufkleber der Mannschaften aus der 1. Bundesliga gesammelt und in ein entsprechendes Album eingeklebt, leider sind diese (fast lückenlosen) Alben irgendwann verloren gegangen
Manche kleben am Schrank und mit dem Rest wird die Stadt verschönert
Ich hab welche von Frankfurt und vom Waldhof. Damit werden dann die Feinde überdeckt.
Also Fußball Rivalen. Lautern, Stuttgart, KSC, Saarbrücken, Offenbach sind so die häufigsten
Dann Kannst dich glaub ich mit V4472 anfreunden. Die / der ist Freiburg Fan und Stuttgart steht ganz oben auf der Feindes Liste
Die Aufkleber sehen ziemlich cool aus.
Ich hoffe, du gewinnst den "Krieg" gegen den Bayern Fan und den ominösen Aufkleber abreißer XD