Was macht ihr lieber, das Fernsehprogramm ansehen oder auf gute Frage abhängen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich bin lieber auf Gute Frage aktiv 80%
Ich tue mir lieber das Fernsehprogramm an 20%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin lieber auf Gute Frage aktiv

Hier ist man zwar auch nicht vor Wiederholungen sicher, gibt sogar mehr als im Fernsehen, aber ich bin immer mal neugierig was so gefragt wird. Und freue mich, wenn ich irgendwie helfen kann.

Ich helfe voll gerne und hier kann ich das ab und zu ausleben 😅

Ich bin lieber auf Gute Frage aktiv

Fernsehen war gestern, aber wenn es um Netflix und Co geht, wüsste ich es nicht.

grossefrau681  09.04.2023, 15:34

Fernsehen ist heute - wer anders denkt ist von gestern.

Beides zu seiner Zeit, meinen Film im Fernsehen 20.15 Uhr verpasse ich keinesfalls soweit nichts anderes wichtiges vorliegt, nicht aber für gute Frage.

Keins von beidem 🤷‍♀️. Ich hänge lieber mit meinem Lebenspartner ab und genieße die Zeit zu 3, also mit unserer gemeinsamen Tochter & unseren 4-Beiner, oder halt eben mit Freunden, Geschwister oder mit der gesamten Familie 🥰💖.

Ich bin lieber auf Gute Frage aktiv

Ich schaue seit Jahren nicht mehr Fernsehen. War nie aktiv darin.