Was macht ihr in diesen letzten Tagen des Jahres?

12 Antworten

Aufräumen, gitarre spielen, buch lesen, xbox also daddeln und faulenzen+genießen

kraffit
Fragesteller

Welches Buch?

XspezifiC  28.12.2023, 04:58
@kraffit

Ohgott das ist unangenehm, hab das 2022 oder so geholt oder 2021 glaube so dazwischen, ende 2021

Wollte nichts verschwendet haben, ich weiß nicht wie ich das geil fand🤮 the pawns revenge

Glaub mir, nein, einfach nein!

kraffit
Fragesteller
@XspezifiC

Wer soll das verstehen, was du da geschrieben hast?

XspezifiC  28.12.2023, 05:03
@kraffit

Nochmal: ich habe das buch the pawns revenge ende 2021 gekauft, bis jetzt nicht einmal angerührt. Will kein geld verschwendet haben, also lese ich es jetzt einfach, obwohl ich es hasse. Es ist eklig und ich verstehe nicht, weshalb ich es mochte und wollte. Dieses buch würde ich definitiv nicht weiter empfehlen und es ist mir unangenehm.

Verstanden?

kraffit
Fragesteller
@XspezifiC

Geht doch. So früh am Morgen schon so aggro drauf, wie schafft man das?

Das gleiche wie jeden Tag. Zusätzlich hüte ich mich davor, der klassischen Neujahrs- "Lügengeschichte" zum Opfer zu fallen und zu schwören, diesen oder jenen guten Vorsatz zu fassen, der dann wie üblich und alle Jahre wieder in Vergessenheit gerät..

kraffit
Fragesteller

Was ist denn die klassische Neujahrs-Lügengeschichte?

Hagar470  28.12.2023, 05:50
@kraffit

Na die üblichen guten Vorsätze, die dann doch nicht umgesetzt und sehr oft im fröhlichen Suff ausgesprochen werden.

Ich Versuche zum Tierarzt zu kommen morgen Nachmittag, bisschen was in der Bude tun, meiner Schwester bei was helfen und das war's dann auch schon dieses Jahr.

Das übliche, wie jeden Tag/Wochenende.

ich freue mich sehr auf Silvester weil es da wieder viel zu essen gibt also Feier mit Getränke, Fondue mit Soßen, Baguette, Eis und dann Feuerwerk