Was macht ihr in den Sommerferien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind 10 Tage im Urlaub, werde hoffentlich meine Sprachkenntnisse intensivieren und ein paar Bücher lesen. Muss noch einen Lebenslauf anfertigen und vielleicht organisier ich ein kleines Familientreffen

Dieses Jahr werden wir in den Urlaub nach Spanien fahren, sonst weiß ich es noch nicht.

jamiesharp
Fragesteller

Bestimmt voll nice dort🤘

Sophia749  30.04.2024, 15:02
@jamiesharp

Denke ich auch, sonst sind wir immer auf einer Insel in Spanien, Mallorca. Die lieben wir! Wollten jetzt aber auch mal was anderes ausprobieren.

Ich schlafe viel und schaue von 23 bis 3 Uhr nachts so komische true crime Sachen im TV. Danach kann ich dann immer nicht schlafen. Nachdem ich dann irgendwann doch eingeschlafen bin und bis Mittag geschlafen hab, bin ich eigentlich spontan, wobei es sich meistens auf nichts tun hinausläuft. Sprich: Handy. Vllt fahre ich noch mit den Eltern mit in den Urlaub, mal schauen ob ich Lust hab.

Am Anfang bin ich immer so: "das werden die besten Sommerferien meines Lebens". Naja, klappt nur nie😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jamiesharp
Fragesteller

so lange darf ich nicht aufbleiben😇