Was macht ihr heute noch schönes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich soll heute noch runter gehen und 2 Döner und eine Falafel kaufen. Meine Oma meinte ich soll kurz rüber kommen. Sonst...spiele ich warscheinlich Genshin Impact weiter und ich rufe heute noch eine Person an.

segined
Fragesteller

Das klingt nach einem tollen Abend :)

Haare waschen, mit den Hunden raus und was essen☺️ Morgen ist dann wieder ein spannender Tag😂

raus gehen, Chatten, Musik hören und schlafen...

Schach spielen! 😊 Habe im Verein am Abend wieder ein Turnierspiel. Macht mir immer riesigen Spaß!

Ein Paket packen. Der Inhalt bringt mir ein paar Hunderter ein.