Was macht ihr Frauen wenn ihr in eurer Tasche eine Visitenkarte mit einer erotischen Botschaft findet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Wegwerfen 75%
Sonstiges: ... 21%
Kontakt aufnehmen und mich auf ein Abenteuer freuen 4%

12 Antworten

Du unterstellst allen Frauen hier paranoid zu sein, aber traust dich selbst nicht Frauen persönlich anzusprechen? Hast du dann nicht auch eine Paranoia vor echtem Kontakt mit Frauen? Was ist wenn eine sich melden würde, dann musst du doch auch reden...?

Und denk Mal darüber nach wie viel Angebote und auch Risiken Frauen bei so einem Kontakt haben, von Vergewaltigung bis ungewollte Schwangerschaft ist alles möglich. Nicht zwangsläufig, aber zumindest müssenFrauen eher darüber nachdenken als Männer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonstiges: ...

Gucken, dass mir niemand mehr in meine Handtasche greifen kann.

Abgesehen davon stehe ich nicht auf Typen, die so erbärmlich notgeil sind, dass sie Frauen irgendwelche dubiosen Zettel in ihre Sachen stecken. Da sind ja die Typen mit dummen Anmachsprüchen besser, die haben wenigstens die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen.

Ich nehme mir vor, in Zukunft besser auf meine Handtasche aufzupassen, damit niemand Zugriff hat. Die Visitenkarte wird sofort zerrissen und fliegt in den Papierkorb.

Jemand, der sexuell so verzeifelt und n otgeil ist, dass er fremden Frauen sogar schon in die Handtasche greifen muss, ist ein rücksichtsloser und schlechter Liebhaber, der mehr an sich selbst als an die Frau denkt! Außerdem ist er offenkundig zu geizig, eine Prostituierte zu bezahlen, um seine sexuelle Notdurft loszuwerden.

Sollte er jedoch ein Callboy sein, der "weibliche Freier" sucht, dann ist bei mir sowieso an der falschen Adresse. Ich habe es nicht nötig, für Sex zu bezahlen und ich kenne auch keine Frau, die das muss oder tut.

Kontakt aufnehmen und mich auf ein Abenteuer freuen

Ich bin sicher das mein Freund auch die Zeit finden wird, sich diesem Treffen anzuschließen...

Mangoentsafter
Fragesteller

Stehst du auf Dreier ?

Wegwerfen

Wer nicht mal den Mut hat, eine Person direkt anzusprechen und dann auch noch heimlich an fremde Sachen geht... Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit so einem etwas zu tun haben will.

Mangoentsafter
Fragesteller

Du bist arrogant und paranoid. Es hat nichts mit Mut zu tun. Das ist ein Klick. An fremde Sachen gehen tut man nicht wenn man jemanden eine Visitenkarte zusteckt.

Jekanadar  20.02.2024, 14:13
@Mangoentsafter

Du gehst an die Handtasche einer fremden Person. Handtaschen stehen in der Regel selten unbeaufsichtigt irgendwo herum, da sie sehr persönliche Gegenstände sind. Heißt...

a) Du schleichst dich wie ein Verbrecher an Menschen heran - das wirkt selbst ohne Absicht einer Aktion sehr suspekt

b) Du gehst an Taschen, die verloren gegangen sind, ohne Intention den Besitzer zu finden - zwar nicht verboten, moralisch aber zumindest fragwürdig

c) Du arbeitest an einer Garderobe und gehst dort an die dir anvertrauten Stücke - das ist sicher gegen deinen Arbeitsvertrag und kann dir auch mit deinem AG eine Menge Ärger einhandeln.

Alle drei Möglichkeiten sprechen nicht gerade für dich als Mensch. Und jemandem Paranoia zu unterstellen, selbst aber nicht den Mut haben, eine Frau anzusprechen... Außenwirkung ist nicht zu unterschätzen. Wenn du eine Frau kennen lernen willst, benimm dich nicht wie ein Creep, sondern wie ein ganz normaler Mensch.

Jekanadar  20.02.2024, 22:15
@Dorabella824560

Und ich hab mal wieder die Hälfte verpasst... Aber den Typen kann man eh nicht ernst nehmen.