Was macht ihr eigentlich gegen Langeweile?

8 Antworten

Ich denke, du solltest ivetime aus dem App Store ausprobieren, hat mir gefallen.

Den ganzen Tag nur abhängen schaff ich nicht. Wenn ich an meinen freien Tagen nix mache, bin ich unrund. Spätestens am Abend beginn ich zu routieren. Räum auf, geh in den Garten und kümmer mich um die Pflanzen oder mach Wäsche, häng Bilder auf. Geh joggen. Idwas. Für mich ist faulenzen so eine Art Belohnung und wenn ich vorher nix gemacht hab, fühlt sich das nicht so gut an.

Richtig langweilig ist mir aber nie. Ich genieße auch wie oben beschrieben das reine Nichtstun und Abhängen.

Bll6635
Fragesteller

Meinte mit dem ganzen Tag wenn man mal paar Wochen frei hat und es vielleicht vorkommt das bei einem richtig tote Hose ist wo andere keine Zeit haben und man sich dann eventuell sich sowieso nicht trifft

Ich denke mir bei Langeweile immer etwas aus, was ich zum Beispiel basteln kann. Letztens habe ich beispielsweise Köpfhöhrer 'renoviert'. Ich habe sie angemalt, beklebt, etc.... Oft mache ich auch etwas mit meinen Meerschweinchen oder meiner kleinen Schwester. Manchmal gehe ich bei Langeweile aber auch einfach auf gute Frage, so wie jetzt. ;-)

Bll6635
Fragesteller

Coole Idee nice 👍

Wer Langeweile hat, hat scheinbar zu viel Zeit. Dem geht es zu gut und der hat keine Arbeit, keine Aufgabe und keine Sorgen. Wer unter Zeitdruck steht, hat keine Langeweile.

Hallöchen 🌷🌸

Meistens lese ich ein paar Bücher, lerne für den Sportunterricht ( Bodenturnen, Seilspringen ), zeichne etwas, schlafe// ruhe mich aus..... Immer worauf ich gerade Lust habe. ☺️

Liebe Grüße

Lucia 🌺💕

Bll6635
Fragesteller

hört sich sehr gemütlich an 😊👍