Was macht ihr bei dem schönen Wetter gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen, bleibe meistens an einer Schaukel bei einen der vielen Spielplätze hängen, höre laut durch meine Kopfhörer Musik.

Meine Mutter ist eigentlich sehr über vorsichtig, wann und wie lange ich rausgehe, am weitesten darf ich zur Innenstadt, wo ich mir dann gerne einen Bubble Tea gönne!

Mein schönstes Wetter ist Regenwetter. Dann freue ich mich, dass ich nicht schwitzen muss.

Wenn ich im Moment nicht ans Haus gebunden wäre, würde ich bei schönem Wetter rausfahren, im Wald und am Wasser spazieren gehen und, nachdem ich mir etwas Hunger angelaufen habe, in einem Lokal mit Terrasse bzw. in einem Biergarten - möglichst am Wasser - einkehren, um dort Kirschbier (ersatzweise Weißbier) zu trinken und ein leckeres Essen zu genießen. Das Ganze macht mit der besseren Hälfte und/oder mit Freunden natürlich noch mehr Spaß.

Abends ist es auch nett, in ein Open-Air-Kino zu gehen und den Abend bei einem guten Wein in einem Straßenlokal ausklingen zu lassen.