Was macht ihr an Weihnachten?

lesterb42  20.12.2024, 11:26

Wie lautet die Frage?

Fanny1997 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 11:27

weihnachten. Autokorrektur

16 Antworten

Ich fahre am Sonntag zu meiner Schwester, wo wir immer Weihnachten feiern. Meine andere Schwester kommt bis zum 23. auch zu Besuch, sie feiert Weihnachten immer mit der Familie ihrer Frau in Belgien. Dann verbringe ich Heiligabend mit meiner Schwester, meiner Mutter und meinen Nichten, am ersten Feiertag fahre ich dann nachmittags zur Familie von meinem Freund, übernachte dort und besuche am 2. Feiertag noch mit ihm und seinen Eltern und Bruder seine anderen Großeltern und dann fahren wir zurück nach Hause, am 27. Besuche ich dann meinen Vater.

Heute gehen wir in die Kirche, anschließend daheim Abendessen und dann Bescherung. Morgen Nachmittag zur Verwandtschaft, übermorgen Mittag ins Restaurant, ob Nachmittag wieder irgendwo zu Besuch weiß ich nicht.

Am Weihnachtstag verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Verwandten. Wir spielen Spiele, genießen gemeinsam das Abendessen und tauschen Geschenke aus.

An Heilig Abend sind wir zu zweit allein. Das wird sehr ruhig.

Am 1. Weihnachtstag sind mein Mann und ich dann bei einer befreundeten Familie mit 5 Kindern plus Anhang und deren Kindern eingeladen. Das wird dann recht turbulent.

Am 2. W.-tag haben wir wiederum ein paar Gäste.

Liebe Grüße

An Heiligabend fahre ich mit meinem Partner zu meinen Eltern um dort zu feiern, und am 1&2 Weihnachtsfeiertag geh ich Spätdienst arbeiten

LG Kira