Was macht Ihr an einem Sonntag?

14 Antworten

Der Sonntag ist ja für Singles wie mich, meist eher immer etwas blöd. Meist schlafe ich aus und besuche dann zum Mittag meine Eltern und verbringe dort den Tag. Manchmal treffe ich mich auch mit einer Freundin zum Brunch oder mache mit meinem Bruder und seiner Familie einen Ausflug.

Und manchmal gibt es auch Sonntage wie heute. Meine Eltern sind in Urlaub, mein Bruder bei seinen Schwiegereltern, meine Freundinnen haben auch alle was anderes vor und dann bleibt mir nichts anderes übrig, als es mir allein gemütlich zu machen. Da mache ich gar nix, außer zu Hause chillen. Da häng ich im Internet rum, zum Beispiel bei gutefrage, mach mir Netflix an oder setz mich hin und lese. Zwischendurch koch ich mir was leckeres und lass vielleicht noch die ein oder andere Waschmaschine laufen.

Ich nenne es auch "Fauler Sonntag". Ist mal ganz schön, aber ich bin dann durchaus auch wieder froh, dass ich nicht jeden Sonntag so verbringen muss.

Bei mir ist ja mal unterschiedlich, kommt drauf an, was Wetter mitspielt , sonsten Ausruhstag , Filme oder Fernseher gucken, Hobby nutzen usw.. wenn schönes Wetter Fahrradtour ,aber mir geht heute nicht so gut wegen Unterbauchschmerzen

Ich schlafe aus, frühstücke gemütlich. Dann putze ich das Bad und mein Zimmer. Hausaufgaben, lernen. Evtl ins Jugendzentrum und hoffen, dass jmd da ist (ich hab keine freunde gefühlt). Abends Sport und Dehnen und so, duschen und haare waschen, netflix schauen (oder mit meinem vater eine autosendung die mich null interessiert aber wenigstens machen wir was zsm hahaha), irgendwann ins bett. und wenn die neue folge hobbylos raus kommt höre ich die natürlich direkt :)

Länger schlafen, dann die Eltern besuchen, gemeinsam Essen (Mutter kocht selber!), eventuell kleine Sachen im Haushalt der Eltern erledigen.
Gegen 18:00 Uhr dann nach Hause. Tasche packen für Montag. Eventuell noch mal am PC .... Abend ausklingen lassen.

Wenn ich nicht Nachtschicht habe und schlafe, mache ich öfter Haushalt, und treffe mich später mit meiner Seniorengang.