Wo mach ihr es euch meistens?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu Hause (wenn wo halt im haus) 88%
In der Öffentlichkeit (wenn wo) 12%
anders (wenn wo) 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Öffentlichkeit (wenn wo)

Auf öffentlichen Toiletten mit Obdachlosen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zu Hause (wenn wo halt im haus)

Eigentlich nur ganz ganz selten woanders, am liebsten mache ich es aber definitiv daheim, entweder in meinem schön kuschligen Bett oder in einer warmen Wanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Macht Spaß und ist immer befreiend
Zu Hause (wenn wo halt im haus)

Eher zuhause (Bett, Couch, Dusche, Wanne)

Würde es aber auch gerne mal wieder in der Öffentlichkeit machen.

Bin M

Zu Hause (wenn wo halt im haus)

irgendwo, wo man auch sicher ist und nicht irgend was riskantes. da steht man einfach nur unter druck und hat keine zeit für sich selber, sondern muss sich darauf konzentrieren, nicht erwischt zu werden xD

Zu Hause (wenn wo halt im haus)

Meistens im Bett, wo es schön warm und kuschlig ist. Hab aber auch mal in der Öffentlichkeit