Was macht ihr alles an Körperpflege..?

12 Antworten

Täglich duschen außer ich bleibe Zuhause da kann es sein das ich auch Mal nicht Dusche

Ansonsten Zähne putzen, Handcreme, Bodylotion, ab und zu eine Gesichtsmaske.

Natürlich deo und Parfum.

Fußbäder, hornhaut mit einem Bimsstein entfernen und mit Fußcreme eincremen, allerdings alle paar Tage mache ich das.

Gesichtspeeling und Ganzkörperpeeling immer Mal wieder.

Natürlich rasieren Bart, Achseln und Intimbereich.

Gelegentlich eine Gesichtscreme meine Haut braucht da nicht viel.

Klar und sonst regelmäßig Finger und Fußnägel kürzen und feilen.

Jeden tag duschen inkl. Haare waschen mit haarkur. Dann ganzer körper eincremen mit bodybutter und das gesicht mit niveacreme.zähneputzen 2 mal am tag. Jeden 2. Tag rasieren mit gillete rasiergel. Weil meine haut sehr empfindlich ist verwende ich danach immer ein after shave balsam oder babypuder, klingt komisch aber wirk sehr gut gegen gereizte haut. Ich föhne meine haare fast nie und wenn mit kaltluft, dass macht die haare nicjt so kabutt. Dann zupfe ich mehrmals wöchentlich die augenbrauen, brauche mehrmals am tag deo und lackiere meine fingernägel jede woche. Ab und zu benutze ich lipbalm und ja ich glaube das wars :-) lg

Ich dusche jeden Tag, dabei wasche ich auch miene Haare + Kuren. Meine Nägel sind immer schön lackiert und gefeilt. Ich creme mcih morgens und Abends mit einer Kokosbodycreme ein. Und für das Gesicht Feuchtigkeitscreme 4mal am Tag putze ich meine Zähne. im moment fällt mir nichtsmehr ein aber da is noch viiiel mehr.

Scholaneru
Fragesteller

4 mal am tag.. nich schlecht :P dh

jeden morgen,duschen,nivea body lotion nach dem duschn drauftun,mehrmals am tag 4-5 mal deo am tag(schwitze ziemlich schnell),lippenbutter,pickelcreme und nja halt 2 mal am tag zähne putzen.dann tu ich noch ein bis zweimal in der woche bart und achsel haare rasieren,alle 2 wochn (manchmal auch öfter ganzkörperrasur,ausgenommen beine bzw arme)

Täglich duschen inklusive Haare waschen, Zähne putzen, was man halt so macht. 1 Mal pro Woche gönne ich mir ein ausführliches Oelbad. Cremes oder so Zeug benutze ich nur, wenn es nötig ist, also die Haut mal trockener als normal ist und dann ganz genwöhnliche Nivea. Meinen Luxuskörper täglich einzubalsamieren, halte ich für übertrieben und unnötig.