das hatte ich auch das kommt wenn man wächst da klemmt sich ein nerv ein und dann musst du da massieren wo es weh tut dan löst sich dieser nerv wieder nix schlimmes!!

...zur Antwort

benutz gliss kur es gibt verschiedene davon welchen zu deinen haaren past kannst du nehmen aber nict nur das schampoo du musst davon alles nehmen also schampoo schpülung kur...ales sons klappt es nicht ist aber auch etwas teuer ich habe alle teile von gliss kur asia glatt benutzt das ich glatte haare bekommehab 15€ ausgegeben aber es hat geklappt :) viel glück LG

...zur Antwort

jeden tag duschen (manchmal auch baden) , zähne putzen + zahnseide (morgens, mittags und abens) ,morgens gesicht waschen mit waschgel gegen pickel, gesicht und körper eincremen, 2x in der woche maske, maniküre, pediküre, rasieren (jeden 3 tag), ...

...zur Antwort