stechen an der brust

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geht mir auch manchmal so. hab meinen Arzt aber bisher nicht daruf angesprochen, weil ich es immer wieder vergesse.

mess mal paar tage lang Deinen Blutdruck, vielleicht liegts daran. ich hab n zu hohen Blutdruck, nehme dagegen Tabletten, und seitdem kams eigentlich nimmer...

Geh mal zu einem gescheiten Internisten!

Von Bronchitis über Lungenentzündung und gebrochener oder geprellter Rippe, Wirbelprobleme bis beginnender Herzinfarkt kann das alles Mögliche sein.

Stechen in der Brust. Cyberdoktor - Die Patientenberatung.

seit einiger Zeit verspüre ich gelegentlich ein leichtes Stechen in der Brust, welches manchmal mittig oder rechtsseitig, vorwiegend jedoch in der Gegend ...

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=allgemein&Number=9924&page=21&view=expanded&sb=1

0

Was möchtest Du wissen?