Was gegen strohige ausgetrocknete Haare tun?

9 Antworten

Also ich hab das Problem gehabt, dass meine Haare sehr oft splissig und auch leicht strohig waren. Ich benutze seit längerem ein Shampoo & Spülung von Garnier Fructis (Anti Spliss) und wenn meine Haare nach dem Waschen getrocknet sind, sprühe ich "Gliss Kur Hair repair" in meine Haare. Sie sind seitdem (sehen und fühlen sich zumindest so an) gesünder geworden.

benutz gliss kur es gibt verschiedene davon welchen zu deinen haaren past kannst du nehmen aber nict nur das schampoo du musst davon alles nehmen also schampoo schpülung kur...ales sons klappt es nicht ist aber auch etwas teuer ich habe alle teile von gliss kur asia glatt benutzt das ich glatte haare bekommehab 15€ ausgegeben aber es hat geklappt :) viel glück LG

Klettenharöl oder Olivenöl tun dem Haar wirklich gut. Ansonsten weniger mit scharfen Tensiden waschen. Eine gute Bürste mit Nautrborsten reinigt das Haar auch und verteilt überschüssigen Talg von der Kopfhaut bis in die Spitzen, sodass das Haar insgesamt geschmeidiger wird

Haare die sich kräuseln- was tun?

Hallo, ihr Lieben^-^

Ich habe schon länger das Problem das meine Haare nach dem Waschen sich extrem trocken anfühlen und sich extrem kräuseln und halt total abstehen. Am zweiten Tag ist das sogut wie weg, ich schätze daher wirklich, es liegt daran, das meine Haare nach dem Waschen zu trocken sind.

Ich verwende ein Shampoo von Schwarzkopf OHNE SILIKONE, weil die ja nicht gut sein sollen. Dann eine Haarkur von Basler:) Nach dem waschen der Haare benutze ich auch eine Sprühkur und vor dem rausegehn tuhe ich mir dieses 'Garnier wunderöl' auf die Haare;) Ich wasche mir die Haare übrigens alle 2 Haare.

Tja, leider hilft das alles nicht. Was tun?

...zur Frage

Haarpflege gegen strohhaare?

Hallo, habe ein Problem und zwar hab ich sehr dicke strohige haare(meine Familie auch habs leider auch abbekommen).. jetzt die Frage, hat jemand von euch eine Idee was ich machen kann zur Pflege dass sie nicht so trocken und strohig aussehen?

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Nach dem Duschen strohige Haare?

Hey,ich habe heute normal geduscht,wie immer eigentlich und nach dem duschen als meine Haare dann (an der Luft) getrocknet waren,waren sie total strohig.. Woran liegt das? Und bleibt das jetzt?:s

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Strohige Haare nach dem Glätten!?

Also, wenn ich meine Haare glätte werden die Spitzen unten immer total strohig. Sprühe mit vorher Hitzeschutz von Syoss in die Haare und habe es auch vorher mit einem Glättungsbalm versucht. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?