Oft ist weinen gut, weil man quasi was loswerden kann.. man kann es wegtun durch die Tränen. Wenn man wegen einem emotionalen Lied weint ist das auch ok, manche kriegen Gänsehaut , andere weinen sogar. Das alles zeigt einfach nur, dass du ein sehr gefühlvoller emotionaler Mensch bist. Das ist sehr gut meiner Meinung nach, ich finde es gut wenn menschen sehr emotional sind, aber es macht dich wahrscheinlich auch leicht verletztlich, wenn jemand diese Schwäche kennt. Manchmal habe ich sogar Lust zu weinen aber kann nicht. Wenn ich wegen einem schönen Lied weinen muss bin ich irgendwie glücklich, aber schlimm ist das aufjedenfall nicht!!!

...zur Antwort

Also mal ehrlich.. wenn du ein Problem damit hast ist das ja ok.. aber ich denke es ist ziemlich normal. Ich hab selber seit 14 Monaten eine Freundin und wir haben auch 2-3 mal die Woche guten Sex.. damit bin ich super zufrieden.. aber wenn man sich zb unter der Woche nciht sehen kann, warum darf man dann nicht palmewedeln? Ist das etwa was schlechtes? Es macht spaß und ist gesund, also why not?

...zur Antwort