Warum weine Ich soviel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft ist weinen gut, weil man quasi was loswerden kann.. man kann es wegtun durch die Tränen. Wenn man wegen einem emotionalen Lied weint ist das auch ok, manche kriegen Gänsehaut , andere weinen sogar. Das alles zeigt einfach nur, dass du ein sehr gefühlvoller emotionaler Mensch bist. Das ist sehr gut meiner Meinung nach, ich finde es gut wenn menschen sehr emotional sind, aber es macht dich wahrscheinlich auch leicht verletztlich, wenn jemand diese Schwäche kennt. Manchmal habe ich sogar Lust zu weinen aber kann nicht. Wenn ich wegen einem schönen Lied weinen muss bin ich irgendwie glücklich, aber schlimm ist das aufjedenfall nicht!!!

Du bist eben ein sensibeler Mensch, ist meines Erachtens besser als das Gegenteil. Feinfühlige Menschen haben es nun einmal etwas schwerer in solchen Situationen.

Hallo Ich kenne dass manchmal will man einfach nur weinen, teilweise auch ohne Grund oder wegen einer Kleinigkeit. Wenn dir danach ist dann Weine auch. Es ist besser man zeigt seine Gefühle als versteckt sie. Tu dies auch/vorallendingen vor anderen Personen die du kennst. Leute die von deinem "Problem" Bescheid wissen. Wenn du das tust fühlst du dich dann auch besser! Denn sie können dich trösten. Weine nur nicht viel zu oft vor der selben Person und sag warum du weinst. Das ist wichtig damit sie dich versteht. Wenn das alles nicht geht dann solltest du mal mit einem Therapeuten reden da es sein kann dass du eine Depression hast. Allerdings bekommst du eine Depression meistens nur nach einen für dich schlimmen Ereignis.( Trennung,Tod...) LG Flower2014

Kommt drauf an warum du viel weinst.

Wenn du viel weinst weil du unter Depressionen leidest, ist es nicht ganz ungefährlich.

Ansonsten sind manche Menschen eben näher am Wasser gebaut. Es ist also ganz normal, dass manche viel weinen und andere wenig.

Wichtig ist nur, dass du im großen und ganzen glücklich und zufrieden bist.

(und ich finde Gefühlvollere Menschen viel sympatische als Gefühlskalte Menschen)

Ich finde es eher gut. Ich bin das Gegenteil. Gefühlskalt.

Bleib so, du kannst sich sicher gut in andere menschen rein versetzen, und das mögen deine freunde an dir

das problem ist dann höchstens in der schule, bei uns wird ein Mädchen ja mann müsste fast sagen gemobbt weil sie so viel heult, und das probl. ist dadurch heult sie noch mehr ...

Och, Schätzchen nicht weinen. Das Leben ist doch schön, genieße es doch und halte dich nicht mit Weinen auf. Das zieht dich doch nur runter, das will doch keiner. Kopf hoch und nicht mehr weinen, versprochen?

Was möchtest Du wissen?