Per Brief oder Persönlich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eigentlich darauf an... Wenn du den Mut hast ihr es persönlich zu sagen , dann würde ich es so machen. Wenn du ihr einen Brief schreibst , solltest du ihn dann aber auch selber ihr geben und dabei sein währendem sie den Brief liest.

Aber persönlich würde ich mehr empfehlen!

0

persönlich, weil per nachricht kann sie einfach nicht antworten. persönlich wirk ehrlicher, mutiger, und sie kann nicht einfach weglaufen. :)

mädchen lieeeeben es romantisch (kommt auf den typ an) also würde ich den brief entfehlen aber es würde die chance bestehen das sie denkt das es ein streich ist also sind beide alternativen gut:) viel glück noch^^