Per Brief oder Persönlich

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eigentlich darauf an... Wenn du den Mut hast ihr es persönlich zu sagen , dann würde ich es so machen. Wenn du ihr einen Brief schreibst , solltest du ihn dann aber auch selber ihr geben und dabei sein währendem sie den Brief liest.

Aber persönlich würde ich mehr empfehlen!

0

persönlich, weil per nachricht kann sie einfach nicht antworten. persönlich wirk ehrlicher, mutiger, und sie kann nicht einfach weglaufen. :)

mädchen lieeeeben es romantisch (kommt auf den typ an) also würde ich den brief entfehlen aber es würde die chance bestehen das sie denkt das es ein streich ist also sind beide alternativen gut:) viel glück noch^^

Was passiert wenn der Brief per Einschreiben nicht persönlich Entgegengenommen werden kann?

Geht der dann zurück an die Post oder wird der trotzdem eingeworfen?

...zur Frage

Liebe gestehen! Mit einem Brief oder doch lieber persönlich?

Guten Morgen liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen und zwar würde ich meiner Freundin gerne meine Liebe gestehen, nur ich weiß nicht recht wie.

  1. Wir sind jetzt über drei Monate ein Paar (sind beide 24Jahre), da stellt sich die Frage ob es noch zu früh ist, "ich liebe dich" zu sagen !?!? was meint ihr da ? (ich fühle es jedoch so, weil ich jede freie Minute mit ihr verbringen möchte und ich mich noch nie mit einer Frau so gut verstanden habe)

  2. Wie am schönsten / besten anstellen meine Liebe zu gestehen ? Als Brief oder doch persönlich ?

Sie fährt übers kommende Wochenende in ihre Heimat für drei Tage. Meine Idee war es heute oder morgen einen Brief zu schreiben der loszuschicken sodass der Brief bereits angekommen ist schon auf sie wartet, wenn sie ankommt. Ich schreib ihr denk ich so oder so einen Brief... nur es stellt sich die Frage soll ich in dem Brief meine Liebe gestehen oder doch lieber wann anders ?

Jetzt die Frage an ein paar weibliche Mitglieder... was würdet ihr erwarten bzw würdet ihr euch über sowas freuen oder ist das alles vll für den gegebenen Zeitraum noch zu früh ? Was haltet ihr generell davon ?

ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen vielen dank liebe Grüße :)

...zur Frage

Expressbrief / Annahme persönlich?

Hallo zusammen :)

ich erwarte einen wichtigen Brief/Inhalt per Brief.

Dieser wurde heute via Deutsche Post Express Brief versandt und somit morgen zugestellt.

Meine Frage: muss ich diesen in jedem Falle persönlich annehmen oder wird er in den Briefkasten geworfen?

danke :)

...zur Frage

Mädchen vom sehen auf Instagram folgen?

Hallo,

ich habe ein Auge auf ein Mädchen in der Schule geworfen. Ich finde sie attraktiv aber sie ist immer klassisch dauerhaft in den Mädchengruppen und so alleine anzutreffen.

Ich habe sie jetzt auf Insta gefunden, ich kenne sie nur vom sehen, soll ich sie da anschreiben oder lieber persönlich aus der Mädchengruppe rausziehen und mit ihr reden?

Mfg,

Darktheus

...zur Frage

Wie kann ich meine Liebe gestehen bei einem Mädchen?

wie kann ich meine liebe an ein mädchen (16) gestehen?

...zur Frage

Lehrer noch bevor man Abschluss macht Liebe gestehen?

Hat jemand Erfahrung? Soll man es persönlich sagen oder per Brief..? Hat es Überhaupt Sinn? Kann es dann sein das er einen mit anderen Augen sieht und man dann eher eine Chance hat? Hab seit Jahren keinen Unterricht mehr bei ihm..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?