Was macht euch momentan glücklich?

11 Antworten

Ehrlich gesagt schwierig zu beantworten... auf jeden Fall, wenn ich mit einer guten Freundin schreibe, mich mal mit Freunde treffe oder Musik höre. Aber sonst im Moment nicht so viel👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Das Schreiben und Lesen und Kaffee trinken - die Arbeit ist zwar aufreibend, beglückt mich aber auch.

Der Gedanke an meinen besten Freund zu dem ich gleich geh, um ne Filme Nacht zu machen

im wesentlichen die tatsache dass ich gerade keine existenzbedrohenden sorgen habe und einfach mein größtes problem ist, was ich als nächtes in meiner freizeit unternehmen will.

Musik

glaube ich jedenfalls

Und meine Familie, Freunde und Freundinnen :)