Was macht euch horny?

5 Antworten

Oft sind es Gespräche, oder chatts, manchmal eine gestik oder mimik, Frauenärsche, Frauen wo man nicht genau weiß tragen sie bei ihrem Outfit was darunter oder nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Das stimuliert schon visuell, besonders wenn ich ein paar Tage (als Mann) keinen Sex hatte

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)  - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Manchmal eine Filmszene, zufällig gute Berührungen oder manchmal auch Gedanken.

Schläge, angespuckt werden, erniedrigt werden, Leder, CNC.

Miga420  26.05.2024, 16:26

Bin voll bei dir, nur das ich das gerne mache. Dazu kommt noch würgen und anal

Ein langes Vorspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt