Was macht euch glücklich?

14 Antworten

Hallo vuntenre.

Ein Mensch, den ich sehr sehr lieb hab, macht mich sehr glücklich. 😇❤

Es ist unglaublich schön, diesen Menschen in meinem Leben zu haben. Er tut mir unendlich gut, ist immer für mich da und macht mich einfach glücklich.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das, was ich gerade brauche. Um Stress zu vermeiden, um Hindernisse zu beseitigen, den Weg zu ebnen und das Leben zu einer Rutschbahn zu machen, die immer nach oben geht. Und wenn ich dann so entlangflutsche und die Sonne bräunt mir die Pobäckchen, dann wünsche ich mir, dass es allen so ginge. Und DAS würde uns alle in blanke Ekstase treiben.

Meine 2 graupapageien. Meine edelsteine. Reisen. Die Natur. Kochen und gutes Essen. Wenn Real Madrid einen wichtigen Titel Gewinnt. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr November bis Januar. Wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. Wenn der Sommer Meteorologisch vorbei ist weil ich dauerhafte wärme/hitze nicht mehr vertrage körperlich und psychisch. Nach dem sich meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen aufgewärmt hat mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad. Ich bin seitdem ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Für einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Im Herbst und im Winter gehe ich am liebsten raus. Wenn ich meine Ruhe und mein Wohlbefinden habe . Das Meer.

Mich macht glücklich, wenn ich endlich mal Zeit habe (viel) Zeit mit meiner Familie zu verbringen oder einen schönen Ausritt zu machen 😊

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

vuntenre
Fragesteller

Du bist sehr beschäftigt?

Sometimesscarry  24.05.2024, 22:18
@vuntenre

Im Moment in der Schule, ja.

Das liegt daran, das ich und 2 Freundinnen gerade dabei sind eine Veranstaltung für die jüngeren Jahrgänge zu planen. Da geht sehr viel Zeit drauf.

Außerdem helfe ich noch bei 2,3 anderen Sachen in der Schule mit. Auch da geht Zeit drauf

Zum Glück sind alle Arbeiten bereits geschrieben, weshalb ich jetzt wieder etwas mehr Zeit habe.

das meer, sonnenuntergänge, umarmungen, gott, essen, schlafen, make up, sea food, freunde, familie und allgemein schöne momente im leben 🥹

vuntenre
Fragesteller

Hast du ein Lieblingsgericht?

an4stasiaxx  24.05.2024, 22:36
@vuntenre

ich mag wie gesagt sea food, aber sonst auch sehr viel anderes, bin immer offen für neue gerichte 😄 also eigentlich nichts spezifisches. desserts sind immer gut, aber auch anderes (spezialitäten von ländern…)