Was macht euch direkt wach und ist relativ gesund?

4 Antworten

Tatsächlich soll eine Tasse Kaffee am Tag durch etherische Öle die Verdauung und Denkvermögen anregen

Marco79100
Fragesteller

Was ist mit dem Koffein Crash der nachträglich Eintritt? danach ist man ja noch müder + macht es schnell abhängig, als auch resistent = man braucht mehr Koffein für die selbe Wirkung

Musik hören und mein Gesicht mit kaltem Wasser waschen hilft mir schon, gut und Leben zu treten :)

Morgens nutze ich z.B. Sonnenschutz für mein Gesicht und dies arbeite ich mir ins Gesicht durch leichtes Klopfen - vor allem unter den Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

barfuss laufen und irgendwas kauen / macht garantiert wach :)

Eine Handschale (eigenen Händen) kaltem Wasser.