Was macht eine Frau Unattraktiv oder wann wäre ihr Verhalten zu „männlich“?

8 Antworten

Unattraktiv macht sie:

-Fremdgehen

-viele männliche zu haben

-Tattoos

-unreine Haut

-kleine Brüste

Ihr Verhalten wäre zu männlich, wenn sie männliche Hobbys nachgeht, und sich nicht feminin kleidet z. B

Für mich persönlich Tätowierte Frauen finde ich höchst unattraktiv. Für mich das größte NO-GO. Das tut Für mich optisch den ganzen Frauenkörper versauen. Cringe geht garnicht.

Das hängt von den Vorstellungen des jeweiligen Betrachters ab. Bekanntlich soll auf jeden Topf ein Deckel passen.

Also, es gibt halt extrovertierte und introvertierte Menschen, männlich und weiblich gleichermaßen.

Außerdem große, kleine, Dicke, dünne...

Und ich denke, wenn wir in dieser Multikultigesellschaft verschiedene Persönlichkeiten und auch Beziehungen zwischen unterschiedlichen und grundverschieden Personen haben, ist das toll.

Also ob man sich geschlechtertypisch verhält, oder lieber "ehrlich" ist und als Frau z.B. sagt: "Ich bin doch faul..." Ist jedem seine persönliche Entscheidung und beeinflusst deine Beziehungen nicht.

Aber wenn du deinem Mann das Gefühl geben willst, dass er "dein" "Mann" ist, dann kannst du evtl. so typische Frauensachen für Ihn erledigen, z.B. dm- oder Rossman-Einkauf, Lebensmitteleinkauf während er etwas repariert (ansonsten kauft ihr zusammen ein und er kümmert sich an der Kasse um die Bezahlung (mit deinem Portmonai, okay...)) oder du sagst, dass er aussucht, was ihr essen wollt oder so...

Ne 190kg- Frau- die oben aussiehst wie Frankenstein und weiter unten wie's Michelin- Männchen wäre für mich unattraktiv.