was macht ein mädchen eurer meinung nach cuter und sexy?

10 Antworten

Unschuldiges Verhalten, hellere Haut, klein, versteht humor/verstellt sich nicht, vielleicht etwas molliger, fürsorge, etc.

Cute kann auch einfach durch das Verhalten definiert sein.

Sexy hat auch viel mit Kleidung zu tun. Es muss nicht billig aussehen, aber schön figurbetont sollte es sein.

Wobei ich z.B. auch einen sehr kurzen Minirock sexy finde, auch wenn andere sagen es sehe nuttig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn Sie Selbstbewusst ist, Clever , Inteligent und weiss was Sie will. Wenn Sie noch Sport Outfits mag ist für mich ein Spur Sexyer.

Helle sommerliche Kleidung.

Röckchen/Mini oder kurze Hosen.

Wenig bis nichts drunter.

wenn sie sehr feminin aussieht

sich so kleidet mit rock oder einem langen kleid

flache schuhe , bisschen kawai style

helle haut , schlank , natürlichkeit