Was macht ein Lehrer?

SturerEsel  30.05.2023, 11:11

Was soll denn das für ein Stich sein, der so gefährlich ist?

Dasistbeste
Fragesteller

Lass uns privat schreiben. Dort ist es besser.

7 Antworten

Wenn es wirklich schlimm ist , kann ein Krankenwagen gerufen werden. Die Schule kann nicht viel tun und die Lehrer müssen auch keine Fähigkeiten besitzen, die die Ärzte haben. Steht zumindest nirgendwo. Ein Mädchen aus meiner Schule hat immer Ohnmacht und ein Krankenwagen kommt gefühlt jede Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dasistbeste
Fragesteller

Aber der Lehrer hat halt eine Fähigkeit was die Ärzte besitzen.

Sprich mit dem Arzt und lass dir erklären was eine große Hilfe sein soll.

es liegt an dir

ein Stich im Rücken, das musst dem Lehrer näher erklären. wie stark sind die Schmerzen, auch du kannst tätig werden, zu Doc gehen, oder im Notfall - RTW

Dasistbeste
Fragesteller

Ok danke

ich denke er wird schon den rtw holen aber bis der dann in der Schule ist vll Kühlen und dir evt. Schmerzmittel geben

Dasistbeste
Fragesteller

Okay, danke

🦈

Würde er direkt einen rtw holen?

Höchstwahrscheinlich, wenngleich so ein Rettungswagen dir auch nicht großartig weiterhelfen würde - zumindest was die Schmerzen betrifft.

Man würde dich ins Krankenhaus fahren und dann behandeln.

Du solltest deine Lehrkraft vorab informieren, dass Gefahr besteht, besagten „Stich“ zu bekommen.

Dasistbeste
Fragesteller

danke!