Was macht downloadmoreram?

4 Antworten

Hallo Instabelike,

du kannst keinen RAM herunterladen. Die Seite ist eine Parodie auf Leute, die das glauben. Dort wird ein angeblicher Download vorgetäuscht (sprich ein "Ladebalken" füllt sich). Am Ende wirst du zu Rick Astley - Never Gonna Give You Up auf Youtube weitergeleitet. Ist im Internet ein Meme inzwischen, was benutzt wird wenn man Leute hinters Licht geführt hat.

Wie gesagt, du kannst keinen RAM oder andere Hardware downloaden, daher auch der Name "Hardware" und nicht "Software"

So sieht dann übrigens der "fertige Download" aus, wenn man über den "Download" Button fährt, siehst schon unten links dass auf Youtube weitergeleitet wirst.

https://prnt.sc/1qrj6vb

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Lass die Finger davon, dein RAM ist nur für seine Größe Ausgelegt. Und über die Festplatte kann da eh nichts gemacht werden, was nicht schädlich ist.

*gg Hardware kann man immer noch nicht einfach downloaden.

Das ist eine Website, um Leute zu verarschen, die diesen Scheiss wirklich glauben. Die Website zeigt einfach nen stinknormalen Ladebalken an, der rein gar nichts macht. Der Link führt dich nachher einfach auf Rick Astley.