Was macht diesen Geschmack?

2 Antworten

Wann war denn früher?

Vor ca 10 Jahren (kann auch weniger sein)

0

Schokolade schmeckt plötzlich bitter

Hey, wem ist das noch aufgefallen? Habe es bei 2 unterschiedlichen Marken (Lindt, Milka) geschmeckt. Der Geschmack ist jeweils ähnlich. Aber neben der Süße auch ein widerlicher bitterer Geschmack. Diesen habe ich sonst noch in keinem Lebensmittel geschmeckt und generell spüre ich keine geschmackliche Veränderungen bei anderen Lebensmitteln, außer bei Schokolade. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Lipton Classic Ice Tea und AriZona - gleicher Geschmack?

Moin, ich trinke öfter den Eistee von AriZona, und er schmeckt auch echt gut, habe den Geschmack noch nirgends zuvor oder sonstwo gefunden. Jedenfall hab ich heut ne Dose Lipton Ice Tea mit Classic geschmack gekauft und...es schmeckt genau wie der Green Tea with Honey von AriZona! Ist das schonmal jemandem aufgefallen??

...zur Frage

Was ist das für ein Geschmack?

In den USA gibt es viele Kaugummis, Bonbons und Passtillen, die einen ganz eigenen Geschmack haben. Dieser wird meinstens Winterfresh, Wintergreen oder Wintermint genannt. Es gibt diesen Geschmack auch in Zahnpasta, Duftsteinen oder ganz typisch, in Root Beer.

Ich suche schon lange nach dem Geschmack selbst und hatte zwischenzeitlich gedacht, es könnte evtl. Wacholder sein. Aber so ganz triift das nicht zu.

Weiß zufällig jemand, was das für ein Geschmack sein könnte?

...zur Frage

Pudding schmeckt fischig?

Hallo Community! Hatte mir heute beim Edeka so einen ungekühlten Grießpudding mit Himbeer von Dr. Oetker geholt, und der hat voll nach Fisch geschmeckt, wenn man aber bisschen im Mund gehabt hatte ging der Geschmack weg. Hab den meine Freundin probieren lassen und die meinte auch der schmeckt eklig... meint ihr man kann sich damit ne Lebensmittelvergiftung zuziehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?