Gibt es eine Zahnpasta ohne Geschmack (die aber trotzdem reinigt)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube elmex hat so gut wie kein geschmack ;)

in der apotheke...wenn du den geschmack der pasten nicht abkannst dann probiers es doch mal mit einer fruchtigen von blend da dent osä. die haben waldfrucht die ist echt klasse

von Colgate gibt es noch eine "neutrale". Ich hab die neulich aus Versehen gegriffen, weil die im Fach mit meiner eigentlichen zusammen lag...