Zahnpasta ohne Pfefferminze?

4 Antworten

Schau mal bei der Baby-/Kinderzahnpastaabteilung

Ansonsten selbst herstellen und den Teil mit der Minze weg lassen

Lemon2309
Fragesteller

Bei Zahnpasten für Kunder habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht richtig Reinigen. Aber der Aspekt mit dem selber herstellen ist gut. :) Danke

Gibt eines von Colgate mit Zitronen Öl, Minze und Eukalyptus das schmeckt so erfrischend, süß und der Minzgeschmack brennt nicht im Mund.

Falls die Frage noch aktuell ist: Im MäcGeiz (kein Scheiß) gibt es anständige Zahnpasta mit Aloe Vera. Das schmeckt nach kaum was, vor allem nicht nach dieser widerwertigen Minze.

Ich kenn das Problem gut, mir hat dieses Produkt sehr geholfen. Allerdings weiß ich nicht, ob du einen MäcGeiz in der Nähe hast oder ob exakt der dieses Produkt dann auch vertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in Bioläden findest du einige.

Lemon2309
Fragesteller

Das ist eine gute Idee! Werde ich ausprobieren, vielen Dank.