Was macht das Compact Magazin am Kiosk?

4 Antworten

In einer Demokratie muss es Pressefreheit geben, sonst ist es eine Diktatur. Was ist daran schlimm, wenn einige Redakteure Verbindungen zu den Querdenkern haben? Es gibt genügend etablierte Medien, in welchen Linksradikale schreiben, die Verbindungen in die linksextreme Szene haben und ganz offen mit der gewaltbereiten Antifa sympathisieren.

Der Verfassungsschutz ist dem Innenministerium von Nancy Faeser untergeordnet, welche für eine linksextreme Antifazeitung geschrieben hat und der Präsident ist von der CDU. Also ist diese Behörde auch nicht unabhängig, sondern befangen und damit unglaubwürdig. Der Spiegel ist zum Beispiel bekannt für viele Fake-News Geschichten und diese Zeitung darf trotzdem verkauft werden.

Der Kampf gegen rechts ist antidemokratisch und hat nichts mit einem Rechtsstaat zu tun. Diese Behörde wird politisch instrumentalisiert und in fast keiner Demokratie gibt es einen Verfassungsschutz, das ist wieder ein deutscher Sonderweg.

Woher ich das weiß:Recherche

Das COMPACT-Magazin ist ein Verdachtsfall (ab S. 79). Aber unsere Demokratie geht schon sehr weit, es ist nicht einfach etwas zu verbieten.

Früher war es die "Deutsche Stimme" und die "Nationalzeitung", heute ist es eben COMPACT. Sowas bekommste nicht weg.

Da in Deutschland keine Zensur stattfindet, kann jeder veröffentlichen was er will.

Ob man in einem Kiosk einkauft, der solche Schundblätter im Angebot hat, ist jedem selbst überlassen.

Stefan0972  05.03.2024, 13:32

Spiegel ist kein Schund oder?

,,,🤣🤣