Was macht alles einen Vampir aus?

8 Antworten

Ein Vampir ist eine fiktive Kreatur, die oft als untotes Wesen dargestellt wird, das von Blut lebt. Sie haben scharfe Zähne, sind oft unsterblich und empfindlich gegenüber Sonnenlicht. Die Eigenschaften von Vampiren variieren in verschiedenen Geschichten. Einige Vampire schlafen nie, andere schlafen tagsüber oder werden durch Sonnenlicht geschwächt. Die genauen Merkmale können je nach Erzählung unterschiedlich sein.

Vampire sind fantasiefiguren. Gibt demnach bestimmt welche die nicht schlafen 😅 Vampire haben spitze Zähne und ernähren sich vom Blut. Je nach Story haben sie verschiedene Eigenschaften, aussehen und Outfits.

Sie schlafen tagsüber, wegen des Sonnenlichtes, was für sie tödlich ist ,zumindest jüngere Vampire.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Vampire sind Menschen, und sie müssen auch schlafen, egal wann und wie lange.

Ihre Fähigkeiten macht sie aus, die sie durch ihre Magie haben.

Jeder Vampir muss schlafen, tagsueber von Sonnenaufgang bis -untergang.

Woher ich das weiß:Recherche