Was machst du wenn du einen Promi oder bekannten Politiker auf der Straße siehst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix wahrscheinlich weiter weg gehen da die mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und es zu viele Leute auf einer Stelle werden könnten

Kommt drauf an wen. Natürlich Feier ich nicht alle. Aber so mein Lieblingssänger oder so da würde ich hin gehen. Aber sonst würde ich einfach weitergehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich schaue nach und gehe dann weiter

Nichts, das sind auch nur ganz normale Menschen.