Was machst du, um runterzukommen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm am besten runter wenn ich mit den Kindern meiner Schwester spielen kann die beruhigen mich und ich vergesse alles drum run lg noha

noha23  28.07.2023, 09:16

Dankeschön für den Stern mein lieber 😘

Ich schnappe mir mein Hundi, knuddel mit ihr, bis sie nicht mehr mag, und dann geht’s in den Garten um nachzuschauen, wie weit meine Zwetschgen und Äpfel mittlerweile gereift sind. Das dauert aber noch.

Natürlich nehme ich noch Leckerchen mit, schmeiße sie ihr zu. Sie hat dadurch ganz viel Spaß und ich bin dann so abgelenkt, dass ich dadurch nach und nach runterkomme.

Ich gehorche den Propheten Mohammad ﷺ.

Er hat folgendes gesagt: „Der stärkste unter den Menschen ist nicht derjenige, der jemanden im Ringkampf besiegen kann, der stärkste unter euch ist derjenige, der sein Zorn beherrscht, und es kontrollieren kann“

SubhanAllah

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Hallo, mein Bruder!

Ich persönlich lese ein Buch, zeichne, schaue eine Serie oder mache etwas dergleichen.

Hallo,

ich mache folgendes um runterzukommen:

  • Podcast hören
  • Zeitung lesen
  • Krimi lesen
  • SB
  • Telefonat mit Familie und Freunden
  • Eine Massage buchen
  • Spaziergang
  • Aufräumen
  • Staubsaugen und wischen
  • Film ansehen
  • Meditation hören
  • Bier trinken ( aber nur wenn es nicht anders geht)
  • Schokolade/ Süssigkeiten essen
  • Laut etwas vorlesen
  • Warme Dusche nehmen
  • Wärmedecke anmachen