Was macht ihr um euch zu beruhigen?

10 Antworten

Meist warte ich einfach und beschäftige mich mit etwas anderem.

Mit der Zeit verfliegt die Wut.

Gruß

Nichts Besonderes.

Ich verfüge über Selbstbeherrschung, ich verbiete mir die Contenance zu verlieren und schalte das negative Gefühl ab als ob man das Licht ausschaltet.

ZÄHLE LANGSAM VON 30 AUF 0 RUNTER

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich persönlich nutze die Musik um runterzukommen. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder hat sein eigenes Ventil mit welcher Hilfe er sich beruhigen oder auf andere Gedanken kommen kann. Sei es Musik hören, einen Spaziergang oder einfach eine fahrt im Auto. Finde dein eigenes Ventil, versuche verschiedene Sachen bei denen du denkst, das Sie dir in solch einer Situation zur Ruhe helfen können :).

In Fällen von Wut, Trauer oder Schmerz schlucke ich es ganz tief runter

Irgendwann wenn ich dann Zeit habe lasse ich alles an meinem Boxsack aus