Was machst du mit deinem ganzen Wissen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich gebe es weiter. 56%
Ich behalte es für mich. 22%
Anderes. 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe es weiter.

Ich bin seit über zwei Jahrzehnten in diversen Foren unterwegs und dort mal mehr und mal weniger mein Wissen in Form von Beiträgen an Interessierte weitergebe. In der Vergangenheit zudem diverse Tutorials verfasst, Fachartikel veröffentlicht und derzeit auch wieder vermehrt themenspezifische Lerninhalte erstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

LacLeman
Fragesteller

Toll.

Ich gebe es weiter.

So gut es geht jedenfalls und wenn es jemand anderem nützt. :-)

Anderes.

Soviel Wissen habe ich nicht. Fragen hier beantworte ich entsprechend meines Gewissens und lerne (auch mit 54 Jahren) noch dazu. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe es weiter.

Ich liebe es, mir Wissen anzueignen um damit anderen Menschen helfen zu können <3 :)