Was machst du immer wieder, um dich selbst zu sabotieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist eine sehr interessante Frage, ich lenke mich bewusst und gezielt ab und mache nicht das, von dem ich weiß, dass es mich und meine Entwicklung weiter bringt. Das ist neben Serie schauen auch mal ein PC-Spiel. Mir ist das selbst klar und ich selbst versuche nur noch die nächdten Tage rumzukriegen, da ich vor kurzem erst aufgehört habe mit rauchen. Dann ab dem 07.01. Geht es los mit abnehmen und Sport und dann werde ich wieder lesen, zur Ruhe kommen und Meditieren, lernen, auf mich selbst achten und entspannen.

Vielen Dank für die Frage und dir alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  26.12.2022, 20:35

Vielen Dank für den Stern🍀🍀🍀

Wenn etwas zu gut läuft (der attraktivste Typ flirtet mich an, die Hausarbeit für die Uni erscheint zu leicht, irgendwas wird mit gratis angeboten...) dann mache ich nicht das bisschen, was dafür nötig ist. Weil ich mir dann jedesmal denke: Das kann nicht sein, dass ich mal Glück haben kann und etwas einfach/ gut läuft.

Nichts, ich weiß das ich oft Dinge tue die ich nicht sollte…

Wenn ich mir unter der Woche eine Tüte Chips reindrück ist mir komplett bewusst wie scheiße das ist.

Glaube ich bin ganz gut dabei mich nicht mehr selbst zu verarschen…

Schlecht über mich denken aber halt unabsichtlich

Ich gehe jeden Morgen in die Arbeit.