Was machst Du am Wochenende🏝?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heute nach der arbeit erstmal 5stunden zug zu meinem freund fahren, samstag abend wollten wir an den Strand und am Sonntag fahre ich wieder 5 stunden zug nachhause :)

Am Samstag sind wir an ein Dankeschön-Grilllfest eingeladen, weil wir beim Umzug geholfen haben.

Für den Sonntag ist, ausser ausschlafen, noch nichts geplant. Da schauen wir spontan, wonach uns ist.

Für die Schule lernen, ansonsten hab ich nichts bestimmtes vor :)

Am Samstag arbeiten und am Sonntag einen Geburtstag begehen.

Nichts besonderes.

7veren⁷