Was machst du dieses Wochenende?

5 Antworten

Chillen, lesen, an meinem Buch schreiben und vielleicht einen Film schauen. Am Sonntag gehe ich dann in die Kirche

LG

Ich werde ausschlafen und später ins Bett gehen sehr viel lesen, rausgehen, spazieren gehen und vieleicht auch ein bißchen playstation spielen.

Schöne Ferien

LG Sturmpelz

Hiii,

Bin im Urlaub und werde dieses Wochenende mit viel Schwimmen verbringen!🏊‍♀️

LG Maike😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨

Die Wohnung aufräumen und alles herrichten für den Arbeitsstart am Montag🙌🏻

Zuhause chillen, ist ja ein Regenwochenende angesagt