Was macht euch glücklich?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hört sich kitschig an, wenn ich anderen was machen oder geben kann, macht mich das Glücklich.

Ich empfinde mehr Glück dabei, wenn ich es in anderen sehen kann als bei mir.

Neue schöne Bilder von torrie wilson zu sehen. Allgemein Fotos von ihr zusehen. Meine edelsteine. Besonders auch wenn ein neuer edelstein dabei ist in meiner Sammlung zu bekommen weil das Paket gleich zugestellt wird. Hoffentlich kommt morgen mein originaler Kaschmir Saphir aus der Himalaya Region aus 4000 metern Höhe. und Reisen Besonders nordische Länder. Die Zeit von 1.Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten. Weil ich gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze mehr vertrage. Gutes Essen. Wenn es still ist für mich als Lärm empfindlicher Mensch und stressanfälliger Mensch ein Segen. Guter Schlaf. Meine 2 graupapageien. Im Herbst und Winter auch gerne mal in der Natur zu sein auch weil ich selbstständiger NaturFotograf und privatfotograf bin. Meine lieblingszeit von ganzen Tag von 0 Uhr bis 5 morgens. Es ist die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich kann in dieser Zeit am besten abschalten.

Schönes Wetter, guter Kaffee und wenn es meinen Kindern und Enkeln gut geht und alle gesund sind. ¯\_(ツ)_/¯ 

Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs - am liebsten mit meinem Mann, manchmal begleiten uns auch unsere Kinder.😃🌱🌸

Ich mache gerne Wanderungen oder Fahrradtouren. Im Sommer bin ich auch sehr gerne einmal an einem See oder im Schwimmbad.🙂

Ich lese auch gerne und viel.😃📚

Ich glaube da gibt es nicht mehr viel. Allgemein fühle ich nur noch wenig bis gar nichts.