Was machen 'Zwillingsmänner' wenn sie eine Trennung bereuen?

4 Antworten

Da die Sternzeichen in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von einem britischen Zeitungsredakteur erfunden wurden, hat das Sternzeichen gar keine Bedeutung. Und jeder benimmt sich so wie er oder sie es will.

lazaro01  12.12.2012, 23:45

Da die Sternzeichen in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von einem britischen Zeitungsredakteur erfunden wurden

Das ist leider vollkommener Unsinn. Die 12 Tierkreiszeichen kannten bereits die Babylonier.

Naja, ich glaube schon, das was an den Sternzeichen auszumachen ist. Könnte Euch einige einschlägige Erfahrungen berichten. Zum Zwilling z.B. ist meist eine gespaltene Persönlichkeit eben 2 Personen in Einer. Nach einiger Zeit weiß man oft nicht so recht wen man vor sich hat. Bester Partner für einen Zwiling ist der Wassermann und anders herum. Ist aber bei mir zumindest in die Hose gegangen. Zu anderen Sternzeichen könnte ich auch etwas berichten sofern jemand Bedarf hat.

Es wird dich jetzt wahrscheinlich umhauen und dafür sorgen, dass deine eingerahmten Lieblingshoroskope von den Wänden fallen, aber es gibt mehr als 12 Charaktertypen auf diesem Planeten.

Daher ist es sinnfrei, nach einem bestimmten Verhalten von "Zwillingsmännern" zu fragen.

holgerholger  09.12.2012, 20:33

Das stürzt mich jetzt aber in Verwirrung. Die knapp 295 Millionen Männer eines jeden Sternzeichens auf der Welt sollen sich voneinander unterscheiden?

GFSantaClaus12  09.12.2012, 20:35
@holgerholger

Ja, als ich diese Nachricht damals bekam, sind mir auch meine Pantoffeln von den Füßen geflogen, so unfassbar - ja, unerhört! - kam mir diese Behauptung vor. Aber nach vielen Jahren bei den AA (Anonymen Astrologen) habe ich eingesehen, dass Horoskope und die daraus abgeleitete Charakteranzahl ziemlicher Käse sind.

Eine ernsthafte Antwort: Vergiss den Sternzeichenmist und auf deine sonstige Frage kann dir niemand eine brauchbare Antwort geben. Geh hin und frag ihn halt.